Menü öffnen
Filter öffnen

The
Great
Infinity
Pool

21. Mai 2019
#Repost @ricardaroggan ・・・ "Everything is evidence..." Danke für den wunderbaren Vortrag gestern, Arwed Messmer und Markus Hartmann! Dank an die zahlreichen Gäste und Fans mit uns im Aktionsraum! @hartmann_projects #arwedmessmer @klasseroggan @abkstuttgart #gutebücher #vielarbeit
Mehr bei Instagram
21. Mai 2019
#Repost @raffael.kormann ・・・ »Everything is evidence, but of what?« (Adrian Searle) 👁 Poster for yesterday nights’ talk by Arwed Messmer and Markus Hartmann about the future of books 🔮 Some more new things for @klasseroggan /@ricardaroggan coming soon! 👁 together with @jonathan.auch
Mehr bei Instagram
16. Mai 2019
#Repost @raffael.kormann (@get_repost) ・・・ »Everything is evidence, but of what?« (Adrian Searle) 👁 Talk by Arwed Messmer and Markus Hartmann about the future of books 🔮 Some new things for @klasseroggan /@ricardaroggan coming soon! 👁 together with @jonathan.auch
Mehr bei Instagram
15. April 2019
This is where we are! Great view from the 2nd floor... #Repost @sosbrutalism (@get_repost) ・・・ To celebrate the heritage protection of this beauty, a symposium is being held today:⁣⠀ ⁣⠀ http://www.abk-stuttgart.de/aktuell/veranstaltung/2019/04/11/e/p/c/symposium-festakt-festschrift-neubau-1-50.html⁣⠀ ⁣⠀ Manfred Aichele / Peter Schenk: Neubau 1, Campus Weißenhof, Stuttgart State Academy of Art and Design (Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart), Germany, 1964–1968⁣⠀ ⁣⠀ http://sosbrutalism.org/cms/18891622⁣⠀ ⁣⠀ Photos: Brigida González 2019⁣⠀ ⁣⠀ ⁣⠀ #brutalist_architecture @abkstuttgart #artstudents
Mehr bei Instagram
11. April 2019
In einer Reihe von Ausstellungen im sog. Bahnwärterhaus Villa Merkel präsentieren die Meisterschüler mit jeweils eingeladenen Gästen korrespondierende Arbeiten. Hier Vladimir Unkovic und Ann-Kathrin Müller. #meisterschüler @vladimir_unkovic und #alumni @studioannkathrinmueller @abkstuttgart #weissenhofprogramm @villamerkel
Mehr bei Instagram

o.T.(03), aus der Serie: Fragment, 2013,
100x100cm, Inkjet Print

#einankaku

Deborah Bay
Selbstoptimierung1a
2013
29,7 cm * 21 cm
Fotografie

#deborahbay

Ohne Titel
Aus der Serie: Dings
2016
30 x 42 cm
Inkjetprint

#johannesocker

weiter_
2016
200 cm x 80 cm
Wandposter

#shanalevy

Aus der Serie "Strip Show"
2016
60x60 cm
Acryl auf Keilrahmen

#floriansiegert

Deborah Bay
Selbstoptimierung2b
2014
29,7 cm * 21 cm
Fotografie

#deborahbay

Blackbox
Aus der Serie: Notizen
2017
13,5x14 cm
Foto auf Papier

#nergispinelli
21. Februar 2019
#Repost @abkstuttgart (@get_repost) ・・・ Posted @withrepost • @unoartspace PHOTOGRAPHY:—> EINAN KAKU ———— > Exhibited in:::: 100 Years of Class of Roggan.///::: On view till 23th February///::: Closing party Saturday 23th February ///::: with some of the artists gtom 7 to 10 p. m///::: at UNO ART SPACE - STUTTGART………………………………………………………. Einan Kaku sagt über ihre Arbeit: Diese Serie habe ich 2015 begonnen. Ich habe auf diese Momente gewartet, obwohl mir gar nicht klar war, wie sie genau sein sollten. Elemente und Energie, die Kombination musste ganz einfach stimmen.Und immer wenn mir das begegnet ist, ist das Image sehr konkret geworden. Ich bin manchmal sogar zu den Motiven gerannt. Die Szene sehe ich wie Fragmente aus Romanen oder Filmen. Die Figur hier kann zum Beispiel ein symbolisierter Link eines Romans von Haruki Murakami sein. „...Die junge Frau redete fast nichts. Sie hatte zwar >Hier entlang, bitte< zu mir gesagt, aber das waren nur die entsprechenden Lippenbewegungen gewesen, die Stimme fehlte. Vor meinem jetzigen Job hatte ich zirka zwei Monate lang einen Lippenlesekursus besucht, und deshalb konnte ich in etwa verstehen, was sie sagte. Anfangs dachte ich, mit meinen Ohren wäre etwas nicht in Ordnung. Erst der lautlose Aufzug, dann das klanglose Räuspern und Pfeifen, das hatte mich in Sachen Akustik ziemlich fertiggemacht. Versuchsweise räusperte ich mich. Es war immer noch gedämpft, klang aber wesentlich besser als das Räuspern im Aufzug. Ich war erleichtert und gewann wieder ein Stück Vertrauen in meine Ohren. Alles bestens: Meine Ohren waren okay. Demnach lag das Problem am Mund der Frau.Ich ging hinter ihr her. Das Geklapper ihrer spitzen Absätze hallte in dem leeren Korridor wie ein Steinbruch kurz nach der Mittagspause. Der Marmor spiegelte ihre bestrumpften Waden“. …Zitiert aus :" Hard-boiled wonderland und das Ende der Welt" von Haruki Murakami. #installation #HarukiMurakami #HarukiMurakamiofficial #Unoartspace #klasseroggan #ricardaroggan #NikolaKaloyanov #Ann-JosephinDietz #Emizi #eemizi #JanHottmann, #augoriesoflove #NergisSongün #Hannah_Josefin_Kohler #KaiFischer #kf1001101 #Roxennazimmer #MarieZbikowska #MiziLee #FlorianSiegert #abkstuttg
Mehr bei Instagram

Ohne Titel
Aus der Serie: Childhood
2017
Öl und Ölkreide auf Leinen
50 x 60 cm

#johannesocker

o.T._
aus der Serie: Won.Over._
2016
A1
Backlit in Leuchtkasten

#shanalevy #2016

Aufmerksamkeit
Aus der Serie: Notizen
2017
12,5x16 cm
Foto auf Papier

#nergispinelli

Ausstellungsansicht: Practice Process Progress, 2016, Villa Merkel, Esslingen

#annkathrinmueller
13. Februar 2019
💧 Posted @withrepost • @floriansiegert This was "Discodown", a drop-piece consisting of 12 people falling to the ground at the opening of "In The Frame-Off" @galeriekernweine on 21th January 2019 🤦🏼‍♀️ #thishurtsobad #klasseroggan #abkstuttgart
Mehr bei Instagram
11. Februar 2019
Closing party 💯Jahre Klasse Roggan on February 23th! Posted @withrepost • @unoartspace Thank you (c) Maren Katerbau for the Terrific! Portrait you made of me in my gallery in the middle of the current exhibition 100 years class of Roggan at State Academy of Fine Arts and Design Stuttgart! art work behind me: Ann Josephin Dietz. Left hand side: both by Jan Hottmann. Available at the Gallery. ///:::: Nevertheless my gallery is only one of the many places I like to work. Also spend time in the Du office in Zürich as photodirector. And teach in classroom at the University at applied Arts and Sciences in Bielefeld my class: Images in context. #marenkaterbau #utenoll_unoartspace #artstuttgart #artalarm2019 #artalarmstuttgart #curator #gallery #artcollector #artstuttgart #klasseroggan #abkstuttgart #janhottmann #ann_josephin_dietz #fhbielefeld #fhbielefeldgestaltung #lehenviertel #liststrasse #sternedessüdens ##stuttgartsüd #collectphotography #photovisa #fotofest #fotofesthouston #visualeditor #pictureeditor #photodirector#dumagazin #dumagazine //:::; for many years #utenoll #workshop at #fhdortmunddesign last time june2018 #visualeditor
Mehr bei Instagram

Alles ist ausgeruht
2015
Performance
Württembergischer Kunstverein, Stuttgart

mit Moriz Stangl

#juliaschaefer #2015

container
2016
70 x 40 cm
Inkjet-Print

Der Begriff „containter“ beschreibt zum einen die Funktion dieses Einzelbildes als „Deckblatt“ für eine Reihe von Arbeiten, die sich wiederum mit dem Tunnel in seiner Funktion als „container“ beschäftigen.
Hierzu zählt unter anderem die Arbeit „Vierstimmen“ (mehr Infos auf https://salon.io/evadoerr)

#evadoerr #2016

o.T._
aus der Serie: Cerrado
2014
30 cm x 40 cm
C-Print

#shanalevy

Heimliche Wahl_Sie Wusste Selbst Nicht, Dass Sie Wählte
2015
Dreikanal-Videoinstallation

#leonoraruchay

Das Loch
2018
165 x 25 x 25 cm
Straußenei, Fotoemulsion, Glas, Stahl

#Mizi #eemizi

o.T.
Aus der Serie: More To Explore, Aesthetics Of Barely Sexualised Bodys
2017
60 x 70 cm
Inkjetprint auf Alu-Dibond
Auflage: 3

#janhottmann #folkwangmuseumessen

Heimliche Wahl_Sie Wusste Selbst Nicht, Dass Sie Wählte
2015
Dreikanal-Videoinstallation

#leonoraruchay

Heimliche Wahl_Sie Wusste Selbst Nicht, Dass Sie Wählte
2015
Dreikanal-Videoinstallation

#leonoraruchay

Deborah Bay
Selbstoptimierung2a
2014
29,7 cm * 21 cm
Fotografie

#deborahbay

Nr.11
aus der Serie Das Stück
2018
3x7cm
Eierschale, Silbergelatine Emulsion

#Mizi #eemizi

Ausstellungsansicht: Practice Process Progress, 2016, Villa Merkel, Esslingen a. N.

#annkathrinmueller

Das Loch
2018
165 x 25 x 25 cm
Straußenei, Fotoemulsion, Glas, Stahl

#Mizi #eemizi

Red Thing Penetrating Itself
2016
1920x1080 px
3D-Rendering

#floriansiegert